Feines Psychogramm, Krimi auf höchstem Niveau

Die ersten Leserstimmen zu „Sonntags Tod“ sind bei Amazon eingetroffen, und folgende Reaktionen darf ich auf dem Klappentext der bald erscheinenden Taschenbuchausgabe zitieren:
„Sonntags Tod beweist, dass Hochspannung keine durchgeknallten Serientäter braucht. Carla Berlings feines Psychogramm ist Krimi auf höchstem Niveau.“ Béla Bolten, Krimiautor, Konstanz

“Eine ermittelnde Journalistin, die ich gerne im TV sehen würde!“ Heinrich Schmitz, Strafverteidiger und Kolumnist im Magazin „The European“,Euskirchen

„…fesselnd und atmosphärisch wahnsinnig dicht. Ein uneingeschränkt empfehlenswertes Lesevergnügen!“ Janina Claas, Buchhändlerin, Köln

„Mörderisch spannend und vortrefflich recherchiert. Ich fühlte mich beim Lesen in den Dienst versetzt.“
Steffen Salow, Polizeihauptkommissar, Schwerin

Und hier können Sie den Krimi direkt kaufen:
AMAZON
iTunes
WELTBILD
KOBO – Books
HUGENDUBEL

CoverSonntagLW