Jesses Maria – gibt’s das auch als Hörbuch? Ja.

Allgemein Jesses Maria

Zurzeit lese ich „Königstöchter“ als Hörbuch ein – ich kann euch sagen, das ist echt ne andere Hausnummer, als 2 Stunden auf der Bühne zu lesen! Jedes Räuspern, schlucken, verhaspeln kostet Zeit und Geld. Aber ich will es ja unbedingt selber machen …

Cover des Hörbuches Jesses Maria
Cover des Hörbuches Jesses Maria

Das Hörbuch

„Gibts das auch als Hörbuch“? Diese Frage stellt ihr mir seit Jahren nach jeder Jesses-Maria-Lesung. Die Antwort: JA! 100 Minuten Live-Mitschnitte
ab sofort bei Audible, iTunes, Amazon, Google, Spotify und und und erhältlich. Man kann in jede Geschichte reinhören.



Jesses Maria: Wechseljahre, Hochzeitstage, und andere Gemeinheiten (Live) – Carla Berling bei Audible

Jesses Maria: Wechseljahre, Hochzeitstage, und andere Gemeinheiten (Live) – Carla Berling bei Amazon

Jesses Maria: Wechseljahre, Hochzeitstage, und andere Gemeinheiten (Live) – Carla Berling im iTunes Store

Einzeltitel:
1 Hitzewellen (Live)
2 Wechseljahre (Live)
3 Frauenarzt (Live)
4 Alles im Griff (Live)
5 Isa Schmidt wandert aus (Live)
6 Gottesdienst (Live)
7 Im Schwimmbad (Live)
8 Sag mir wie (Live)
9 Weinprobe (Live)
10 Und immer wieder geht die Sonne auf (Live)
11 Der Mann mit den Möpsen (Live)
12 Musical (Live)
13 Schönen Tach noch (Live)