Jesses Maria: Hochzeitstag – ist lieferbar!

Bild 1
Mit den humorigen Geschichten aus den ersten beiden Jesses Maria Büchern bin ich nun seit Jahren erfolgreich auf Tour – und nun ist nach „Wechseljahre“ und „Kulturschock“ auch „Jesses Maria: Hochzeitstag“ lieferbar.
Klappentext:
Jesses Maria hat Hochzeitstag. Das heißt, sie hätte, wenn sie Manni noch hätte. Aber der ist längst Geschichte, ebenso wie das Bürgerhaus, in dem sie damals gefeiert haben. „Das Bürgerhaus war irgendwann genauso marode wie unsere Ehe, wir haben uns nur schwerer getan mit dem Abriss“…
Maria bleibt am Hochzeitstag im Bett, isst Pralinen, trinkt Likörchen und hört Platten von Udo Jürgens. Niemals in New York, wilde Kirschen, ein ehrenwertes Haus, griechischer Wein. Und zu jedem Lied fällt ihr etwas ein Nach Jesses Maria – Kulturschock und Jesses Maria – Wechseljahre ist dieses Buch die Fortsetzung mit schrulligen und satirischen Szenen aus dem Leben der Ostwestfälin mit den Argusaugen und dem guten Gedächtnis.

Taschenbuch, 9,90 Euro
bei Amazon bestellen
eBook, 4,99 Euro für Kindle oder die Kindle App für PC/iPad/Smartphone bei Amazon downloaden
eBook, 4,99 Euro für iPad, iPhone oder iPod Touch bei iTunes iBookstore downloaden

Während der Frühlingstour durch 12 Städte habe ich bereits aus dem neuen Buch gelesen – und das sagt die Presse dazu: Bild

Bild 11.03.13 um 08.56-1

Haller Kreisblatt

Westfalen-Blatt