#Mordkapelle: Noch 19 Wochen.

Warum dauert es so lange?
Wann kommt er endlich, der neue Krimi?
Wieso noch 19 Wochen? Zugegeben: Warten fällt mir auch schwer. Und ich bin froh und glücklich, dass ihr mir so lange treu geblieben seid.
Nun darf ich endlich Details verraten: Das neue Buch erscheint am 10. April als Spitzentitel im Heyne Verlag und heißt #Mordkapelle.
Damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, habe ich für euch ein „making of“ geschrieben, denn es ist schon ein Abenteuer, wie so ein Verlagstitel entsteht.
Ein Team motivierter, engagierter und kompetenter Buchmenschen hat daran mitgearbeitet, und ich möchte sie euch nach und nach vorstellen.
Den Weg von der Idee in meinem Kopf bis zu einem 400-Seiten-Buch, das für 9,99 Euro in der Buchhandlung liegt, finde ich beeindruckend. Deswegen möchte ich euch gerne auf diesen Weg mitnehmen.
Jeden Samstag erscheint nun eine neue Folge der Mini-Serie #Mordkapelle.
Viel Spaß beim Lesen wünscht
eure Carla
PS: Das Buch ist auf vielen Portalen vorbestellbar:
Randomhouse
Hugendubel
Weltbild
Bücher.de
amazon
eBook.de

Trackbacks and Pingbacks