Was gibt es Neues?

Liebe Leute,
zwanzig Jahre lang habe ich fast alles allein gemacht: Bücher geschrieben, Bücher vermarktet, Verlage für meine Bücher gesucht, Verlage gefunden, Verträge geprüft und trotzdem unterschrieben, Ideen entwickelt, Ideen verworfen, Fachleute wie Lektoren, Grafiker und Cover-Designer beauftragt, Social-Media und anderes Marketing auf die Beine gestellt und … und … und… Einen „Ein-Frau-Konzern“ nannte ein Freund es mal.
Seit Freitag ist es offiziell und vertraglich beurkundet: Georg Simader und sein Team der Literaturagentur Copyright vertreten mich nun – und es kündigen sich tolle Neuigkeiten an. Darüber reden wir aber erst, wenn die Tinte trocken ist.
Darf ich also vorstellen: Caterina Kirsten, Georg Simader, Lisa Volpp und ich – glücklich darüber, einen neuen Meilenstein erreicht zu haben.
11698679_548124995335766_6005373194494452916_n