Zuschlag für Publikumsverlag – dort erscheinen meine nächsten Bücher

Es gibt Neuigkeiten. Großartige, wunderbare Neuigkeiten. Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich damit eins meiner Lebensziele erreicht habe:
Die Copywrite Literaturagentur vertritt mich nun und gibt bekannt:
„… dass wir für Carla zum Einstieg einen sehr schönen Vertrag über mehrere Bücher mit einem großen deutschen Publikumsverlag aushandelten….“
Die Reaktion bei Facebook und andernorts war überwältigend: Insgesamt fast 500 Likes, über 200 Kommentare, 131 persönliche Nachrichten und etliche Mails wegen der Verlagsverträge – das ist wie eine herzliche Dauerumarmung. Und ich genieße sie, denn auf diesen Tag habe ich 20 Jahre hingearbeitet. Wie spannend und emotional das war, erzähle ich euch hier – zurzeit als Ebook zum Ferien-Liegestuhl-Strand-Sofalümmel-Preis: KLICK ZUR LESEPROBE BEI AMAZON

11064455_10205235194096092_112015033_o