11. November 2017

ÜBERMORGEN. In dieser Nacht im Mai 2002 war ich als Reporterin zufällig dabei, als ein Mann tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Ich habe diese Augenblicke nie vergessen, die entsetzlichen Umstände haben mir lange den Schlaf geraubt. Der Mann hatte kein Gesicht mehr, niemand wusste etwas über ihn. Als ich #SonntagsTod schrieb, habe ich versucht,…

9. November 2017

Ich freue mich unbändig, „Sonntags Tod“ am Erscheinungstag in Herford vorzustellen, das ist nämlich Ostwestfalen, wie es buchstäblich im Buche steht. Um 19 Uhr geht es in der Stadtbibliothek am Linnenbauerplatz 6 los, Eintritt 10 €. Dafür gibts eine temperamentvolle Lesung und kulinarische Kleinigkeiten. Schuld an allem ist die Buchhandlung Otto, unter 05221/53179 kann man noch…

15. September 2017

19. Oktober 2017 DÜLMEN Lesung „Mordkapelle“ Bücher Sievert Viktorstraße 1 48249 Dülmen info@buecher-sievert.de LINK zum Veranstalter Eintritt: € 9,- Karten unter: 02594 3430 20. Oktober 2017 DINKLAGE Lesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Mordskult(o)ur“ aus „Mordkapelle“ Dinklage Weitere Informationen: Bürger- und Kulturring Stadt Dinklage Link zum Veranstalter 13. November 2017 HERFORD Premierenlesung „Sonntags Tod“ 19:00 bis…

3. Juli 2017

Noch 19 Wochen bis #SonntagsTod – dem ersten Band der Ira-Reihe. Man kann es schon vorbestellen! Überall, wo es Bücher gibt: LINK Klappentext: Lokalreporterin Ira Wittekind ist gerade erst in ihre westfälische Heimat zurückgekehrt, als eine schreckliche Nachricht sie erreicht: Ihre Schulfreundin Verena ist tot, ermordet von ihrem Mann Richard. Direkt nach dem Mord hat…