Hallo.

Ich bin Carla Berling und Felicitas Fuchs

Ich bin unverbesserliche Ostwestfälin mit rheinländischem Temperament, lebe in Köln, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Mit der Krimi-Reihe um Ira Wittekind hatte ich auf Anhieb Erfolg als Selfpublisherin. Bevor ich Bücher schrieb, arbeitete ich jahrelang als Lokalreporterin und Pressefotografin. 

Als Felicitas Fuchs schreibe ich historische Romane.

1 (9)
"Um interessant zu sein, muss man interessiert sein."
Dale Carnegie

Biografie

Verkäuferin, Versicherungsvertreterin, Model, Reporterin, Pressefotografin, Autorin, Sprecherin.

Geschichtenerzählerin

Ich schreibe Familiengeschichten. Ob als Krimi, als Komödie oder historisch. immer geht es um die Familie.

Ich liebe meine Lesereisen. Der Kontakt zu euch, zu Ihnen ist mir unfassbar wichtig. Danke fürs zuhören und dabeisein.

Menschen und ihre Geschichten. Ich höre alles und vergesse nichts. 🙂